Was passiert, wenn Artikel in meiner Lieferung fehlen?

  • Schaue dir den Lieferschein an um festzustellen, ob der fehlende Artikel aufgeführt ist und dort nähere Details vermerkt sind.
    • Ist dieser Artikel auf dem Lieferschein eingetragen und abgehakt, aber nicht in deinem Paket, dann wende dich bitte unter Angabe deiner Bestellnummer an unseren Customer Service. Dieser kann den Vorgang direkt zurückverfolgen und einsehen, warum der Artikel gegebenenfalls fehlt.
  • Manche Bestellungen werden von uns in mehreren Paketen versendet. Du hast eine E-Mail mit Versandinformationen erhalten, in der Du gegebenenfalls den Verlauf jedes einzelnen Pakets verfolgen kannst. Große oder schwere Pakete benötigen manchmal etwas länger und werden erst am Folgetag zugestellt.
War dieser Beitrag hilfreich?
6 von 15 fanden dies hilfreich