Klick auf
“Jetzt Zustelloptionen wählen”
und Dir öffnet sich eine ganze Reihe an Möglichkeiten.
- Beim Nachbarn abgeben lassen oder einen anderen Liefertag einstellen:
Falls Du an dem voraussichtlichen Zustelltag nicht vor Ort sein wirst, kannst Du zum Beispiel einen Nachbarn angeben, bei dem deine Sendung abgegeben werden soll, oder den “Liefertag ändern”, um die Sendung persönlich in Empfang nehmen zu können. - Retouren beim Paketempfang versenden:
Falls Du eine Retoure mit DHL versenden möchtest, nutze einfach die Option “Paketmitnahme beauftragen”. Der/die Zusteller/in nimmt deine Retoure einfach mit, wenn unser Paket geliefert wird. - Änderungen oder Abbruch nach Versand:
Falls Du erst nach Versand festgestellt hast, dass Du die falsche Größe oder Farbe bestellt hast, kannst Du über die Option “Annahme verweigern” das Paket wieder zu uns zurückleiten lassen. Dann kannst Du gerne eine neue Bestellung aufgeben und davon ausgehen, dass die Retoure bald erstattet wird.